Premium

Wenker Ostendorf Partner mbB

Übersicht

  • Branche Management, Beratung, Recht, Steuern
  • Veröffentlichte Stellen 0
  • Angaben zum Unternehmen

  • Gründungsdatum 1850

Unternehmensbeschreibung

Als mittelgroße, zertifizierte und inhabergeführte Steuerberatungskanzlei haben wir den Anreiz unserem breit gefächerten Mandantenstamm zukunftsweisend und mit einem hohen Maß an fachlich qualifizierten Mitarbeitern den immer steigenden Ansprüchen des Steuerrechts gerecht zu werden. Für uns steht die persönliche, individuelle und vollumfängliche Beratung unserer Mandanten im Vordergrund.

Unsere Kanzlei ist nicht nur von außen modern und imposant. Auch unsere Arbeitsweise ist professionell und wir sind motiviert, stetig weiter zu wachsen. Mit der Digitalisierung stehen so viele Türen offen, durch die wir einfach nur gehen müssen.

Als junges Team sind wir zielstrebig und möchten die Steuerberaterbranche mit vielen Ideen aktiv verändern. Die Herausforderungen, die uns auf diesem Weg begegnen, möchten wir gemeinsam mit dir meistern.

Jede deiner Ideen oder Visionen – seien sie noch so ungewöhnlich – werden ernst genommen und sorgfältig überdacht. Nicht nur im Team, sondern auch zu unseren Mandanten pflegen wir einen direkten und offenen Kontakt.

Scroll to Top